Wenn ich wirklich eines gerne fotografiere, nein liebe – dann sind es Hochzeiten!

Ich möchte nicht euer Dienstleister sein, sondern der, an den ihr euch gerne erinnert, wenn ihr
an den Fotografen eurer Hochzeit denkt. Ich will zusammen mit euch
Spaß dabei haben und nicht nur kurz alle Fotos machen und wieder verschwinden.
Das ist der Grund, warum ich nur komplette Reportagen anbiete.

Ich bin in der Saison (Mai bis September) mindestens 12 Stunden an Freitagen und Samstagen
– in der Woche auch ab 8 Stunden am Tag der Hochzeit für euch da. Zu einer Reportage gehören für mich
auch das Vorgespräch und ebenso das Engagement Shooting. Beim Vorgespräch merken wir,
ob die „Chemie“ zwischen uns passt, nur so kann ich garantieren, dass echte und unvergessliche Hochzeitsmomente festgehalten werden.
Die Beziehung zu euch ist mir sehr wichtig und Grundvorraussetzung für ein Ergebnis, welches euch und mich zufrieden macht.
Am Tag der Hochzeit freue ich mich besonders über die sogenannten „Getting-Ready“-Aufnahmen.
Wenn ich am Morgen dabei bin und die unglaubliche Vorfreude auf den Tag der Hochzeit einfangen kann,
aber auch alles andere ist jedes mal eine ganz individuelles Erlebnis und mir persönlich eine große Freude.
btw: ich biete auch eine Fotobox (Photobooth) mit an. Für die lustigsten Momente am Abend – fragt einfach danach.

Ich freu mich auf eure Mail – oder auf euren persönlichen Anruf.

Ihr erreicht mich unter:

0170/9412867

04924/955629